Samsung LE 40 S62 B Kein Bild

Diskutiere Samsung LE 40 S62 B Kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE 40 S62 B Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wuffi1982

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE 40 S62 B

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

bei meinem Samsung LCD-Tv habe ich folgendes Problem:Wenn ich ihn anschalte zeigt er ein schwarzes Bild das zwischen durch heller wird.
Das geht ca ne halbe stunde so und die ganze zeit blinkt die Standbyleuchte.Man kann auch nichtins Menü, nicht Umschalten garnichts.
Nach dieser Zeit wenn die Leuchte nicht mehr Blinkt,funktioniert er manchmal wieder ganz normal.Bis man ihn ausschaltet denn dann beginnt das Spiel von vorne!!!

Bitte helft mir!!! :?:
 
blackbull

blackbull

Benutzer
Registriert
15.05.2009
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
4
Also ich kann dir nur einen Tip geben, da du anscheinend noch nie was mit E-technik gemacht hast und geschweigedem Messgeräte zu hause hast, lass die finger davon!

Bring das Gerät lieber zu einem Fachman und lass dir einen Kostenvoranschalg geben!

Ohne Kenntnisse kannst du es sowieso vergessen an Flachbildschirmen rum zu basteln! Die meisten von uns haben damit auch Arge Probleme, da die Bauteile immer kleiner werden und man sie zudem noch sehr schelcht bekommt, wenn man überhaupt mal ein kaputtes Bauteil gefunden hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE 40 S62 B Kein Bild

Ähnliche Themen

Samsung UE55KS7090U Bild teilweise ausgefallen

Samsung UE50J5550SU Kein Bild, Backlight OK!

Samsung UE65KS7080UXZG Nach einigen Minuten Streifen um Bild

Orion TV40LB140S

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Oben