Samsung LE-37M86BD Kein Bild mehr, nur noch Ton

Diskutiere Samsung LE-37M86BD Kein Bild mehr, nur noch Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE-37M86BD Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild mehr, nur noch Ton Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roadrunnr

Benutzer
Registriert
02.06.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE-37M86BD

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild mehr, nur noch Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

habe folgendes Problem.

Mein Samsung LE37M86BD bringt kein Bild mehr. Nur noch Ton. Er schaltet sich ganz normal ein, bleibt aber schwarz. Nun war er ca 1 tag komplett vom Strom und nachm einschalten bringt er für ca. 5 Sekunden Bild, dann wirds sofort wieder schwarz. läuft aber weiter. Irgendwas pfeift auch bis das bild weg ist. An was könnt es liegen? gerät ist 35 Monate alt und ich war immer zufrieden damit.

gruß Thimo
 
E

EM2-Gott

Gast
ist das Bild schemenhaft zu erkennen, wenn du mit einer starken Lampe von der Seite den Bildschirm anleuchtest?
 
R

roadrunnr

Benutzer
Registriert
02.06.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ja ist es. Habe ihn gerade geöffnet gehabt. Es ist nichts optisches zu erkennen. keine geplatzen oder aufgeblähten Elkos usw.

Thimo
 
E

EM2-Gott

Gast
dann wird der Fehler vermutlich am Inverterboard liegen
 
R

roadrunnr

Benutzer
Registriert
02.06.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
weißt du vielleicht wo ich so eins zu einem humanen preis bekommen kann?

Gruß Thimo
 
R

roadrunnr

Benutzer
Registriert
02.06.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also das Inverterboard ist das Darfon V183 (4H.V1838.461 /B)

Gruß Thimo
 
E

EM2-Gott

Gast
roadrunnr schrieb:
Hi,

also das Inverterboard ist das Darfon V183 (4H.V1838.461 /B)

Gruß Thimo

bitte die Nummer vom Aufkleber posten (z.B. V089, VK...)
 
R

roadrunnr

Benutzer
Registriert
02.06.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
DS-1826006341-81Q-0000000-09683-01

Ist der einzige aufkleber auf dem Board.
 
E

EM2-Gott

Gast
ich sehe auf dem unscharfen Aufkleber aber DS-19.... und nicht DS-18.... - kann das sein? Das Bild sehr schwammig
 
R

roadrunnr

Benutzer
Registriert
02.06.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ähhm jetzt wo dus sagst. Habe mich vom Foto verleiten lassen. Ja es ist ne 19.

Gruß
 
R

roadrunnr

Benutzer
Registriert
02.06.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
nhallo,

hast du ne ahnung wo ich so ein board günstig herbekommen kann?

Gruß Thimo
 
E

EM2-Gott

Gast
poste mal die Seriennummer vom Gerät, dann schau ich nach ob ich was da habe
 
R

roadrunnr

Benutzer
Registriert
02.06.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Seriennummer ist 66243HAQ600585

Gruß Thimo
 
E

EM2-Gott

Gast
prüf doch mal die Trafos ohmisch

Pin 1 gegen 8 und Pin 4 gegen 5

Die Werte müssen alle gleich sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE-37M86BD Kein Bild mehr, nur noch Ton

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Philips 49PUS7272/12 schwarzes Bild links 2 farbige Streifen Ton scheint ok Hintergrundbeleuchtung meine ich erkennen zu können

Samsung LE46C650 Ton hängt manchmal in einer Schleife, Bild läuft dabei weiter

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Oben