SABA Feldberg

Diskutiere SABA Feldberg im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Saba Typenbezeichnung: Feldberg 7412CMH Chassi: ? Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope Schaltplan vorhanden: Nein Dein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siggi

Siggi

Benutzer
Registriert
27.09.2003
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
Hersteller: Saba
Typenbezeichnung: Feldberg 7412CMH
Chassi: ?

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)


hi, habe ein echtes Museumsstück geschenkt bekommen. SABA Feldberg 7412CMH. Springt kurz an und schaltet wieder ab. Habe keinerlei Unterlagen dazu, finde auch keine Chassisbezeichnung. Ist ein Allstromgerät mit Durchflusswandler. Weis jemand was?

mfg.siggi
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Siggi du bist doch lange genug dabei um zu wissen wie man das Formular ausfüllt. Bitte editiere deinen Beitrag.
 
Siggi

Siggi

Benutzer
Registriert
27.09.2003
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
Saba Feldberg

was habe ich jetzt falsch gemacht?

mfg.siggi
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Durabrand
Typenbezeichnung: 851 ST
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
 
Siggi

Siggi

Benutzer
Registriert
27.09.2003
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5
war nicht mit Absicht, das Gerät hat mich wohl so aus der Fassung gebracht, ich gelobe Besserung

mfg.siggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SABA Feldberg

Ähnliche Themen

Samsung BD32EO 3-4 horizontale Streifen

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Yamaha YSTSW800 keine Funktion

Samsung EU40JU7090 Violetter Fleck links unten

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Oben