RFT STASSFURT TV 70-4000H

Diskutiere RFT STASSFURT TV 70-4000H im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darek2502

Benutzer
Registriert
03.08.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Ich suche ein Schaltplan von TV RFT Stassfurt TV70-4000H
Oder nur wert von R 943
Bitte um Hilfe !!
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
schick mir mal ein Bild, ich hab noch ein Chassis da denke ich mit einer derfekten CPU, dann such ich dir das raus.
 
D

Darek2502

Benutzer
Registriert
03.08.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
 
D

Darek2502

Benutzer
Registriert
03.08.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mich Herzlich bedanken das sie sich so bemüht haben.
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Nein, das ist O.K. Ich finde wie Sie sich benehmen ist mehr als O.K. Daher gehe ich jetzt gleich in das Lager und schaue nach ! Antwort kommt ..
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
O.K

0,33 Ohm. aber das sir nur ein Sicherungswiderstand. Egal, da mein CPU defektes Chassis das nicht aufweist. Das Chassis wurde in der DDR hergestellt, die Teile sind nicht mehr erhältlich, ohhh wie komisch, meines war ein Samsung Chassis.. (nur für Fachhändler)
Ich kann dir das schicken, besteht ja aus 2 Teilen. Bei mir ist die CPU (Siemend (g) defekt. Der DST ist neu, wie alles andere überprüft.
 
D

Darek2502

Benutzer
Registriert
03.08.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke das sie mir so schnell geantwortet haben
Ich habe noch eine Frage :
Welche kosten kommen auf mich zu wenn sie es mir zuschicken?
MfG
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

siehe PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: RFT STASSFURT TV 70-4000H

Ähnliche Themen

Rft Ziphona SP3001 Hi fi ein aus schalter funktioniert nicht

Grundig 43 VAE 70 - Fire TV Edition Bootet nicht

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

radio becker grand prix electronic Model:612 Suche Schaltplan!

Teufel KB42 Kein Ton,nur gerausche

Oben