Reparaturtip Sharp 37AM-12S

Diskutiere Reparaturtip Sharp 37AM-12S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, mein kleiner schwarzer FS will nicht mehr :-(. Der Fehler kam so zustande: Der FS ist eigentlich immer nur auf Standby, statt auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daniel

Benutzer
Registriert
03.07.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein kleiner schwarzer FS will nicht mehr :-(.
Der Fehler kam so zustande: Der FS ist eigentlich immer nur auf Standby, statt auf aus geschaltet. Ich hab ihn dann mal ausgemacht, und als ich ihn am nächsten Tag wieder einschalten wollte, ging nur die LED an. Sobald ich an der FB versuche anzuschalten, geht die LED aus und es tut sich nix mehr. Ist reproduzierbar. Ne Idee?

Vielen Dank,

Daniel
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Netzteilproblem, vermutlich ein Kondensator.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Schutzschaltung.

Prüfe auch ob eine sekundäre Überlast vorliegt. Könnte sein das das Netzteil evtl. in Schutzbetrieb geht.
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
@ TV- Troubleshooter : dann liegen aber mehrere Fehler vor, kennen wir doch da kommt ein TV oder anderes Gerät rein, du reparierst das Netzteil und wumm dann kommt der eigentliche Fehler. Hier denke ich ist das nicht der Fall so wie er das schildert.

MFG

Jürgen
 
D

daniel

Benutzer
Registriert
03.07.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen!
Danke erstmal, ich such nur noch schnell nach nem Manual und schon gehts los...

Grüße, Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reparaturtip Sharp 37AM-12S

Ähnliche Themen

Hanseatic WA 6200 Waschmaschine geht nicht in den Wasch/Schleudergang

Garmin Nüvi 2465LM Geht von gestern auf heute nicht an

Sharp LC-49CFF6002E Gerät startet nicht nach Softwareupdate

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Oben