schwarzer Bildschirm bei Grundig 40 VLE 5324 BG

Diskutiere schwarzer Bildschirm bei Grundig 40 VLE 5324 BG im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, ich habe hier eben mal durchgeblättert und hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen kann für mein Fernseh-Problem. Ich habe einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenris

Fenris

Neuling
Registriert
17.03.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo zusammen,

ich habe hier eben mal durchgeblättert und hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen kann für mein Fernseh-Problem.
Ich habe einen Grundig 40 VLE 5324 BG, abends wie gewohnt ausgeschaltet und am nächsten Tag ging nichts mehr. Wenn ich das Gerät mit der Fernbedienung einschalte, blinkt die blaue Standby-Lampe ein paar mal auf, dann leuchtet sie konstant blau, aber der Bildschirm bleibt schwarz, es tut sich nichts, auch kein Ton.

Könnte mir hier vielleicht zu einer Lösung verhelfen, bevor ich aus lauter Verzweiflung ein neues Gerät kaufen muss?


Ich sage vorab schonmal danke

LG Fenris
 

Anhänge

  • hh.png
    hh.png
    744,6 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet:
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.113
Punkte Reaktionen
27
Hallo,

Anleitung und SW findest Du hier

Einfach nach Deinem Chassis TT suchen.

Viel Erfolg

Auf eigenes Risiko
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
383
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Bei dem HM23 Panel immer die Beleuchtung defekt. Steht auch in dem Link.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: schwarzer Bildschirm bei Grundig 40 VLE 5324 BG

Ähnliche Themen

GRUNDIG 40 VLE 5324 BG TV Geht aus

Softwareupdate für Grundig 40 VLE 6526 BL

Grundig 40 VLX 7000 BP Schwarzer Bildschirm

grundig 40 vle 5324 bg

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Oben