Reparaturtip Sharp 37AM-12S

Diskutiere Reparaturtip Sharp 37AM-12S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, mein kleiner schwarzer FS will nicht mehr :-(. Der Fehler kam so zustande: Der FS ist eigentlich immer nur auf Standby, statt auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daniel

Gast
Hallo zusammen,

mein kleiner schwarzer FS will nicht mehr :-(.
Der Fehler kam so zustande: Der FS ist eigentlich immer nur auf Standby, statt auf aus geschaltet. Ich hab ihn dann mal ausgemacht, und als ich ihn am nächsten Tag wieder einschalten wollte, ging nur die LED an. Sobald ich an der FB versuche anzuschalten, geht die LED aus und es tut sich nix mehr. Ist reproduzierbar. Ne Idee?

Vielen Dank,

Daniel
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Netzteilproblem, vermutlich ein Kondensator.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Schutzschaltung.

Prüfe auch ob eine sekundäre Überlast vorliegt. Könnte sein das das Netzteil evtl. in Schutzbetrieb geht.
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
@ TV- Troubleshooter : dann liegen aber mehrere Fehler vor, kennen wir doch da kommt ein TV oder anderes Gerät rein, du reparierst das Netzteil und wumm dann kommt der eigentliche Fehler. Hier denke ich ist das nicht der Fall so wie er das schildert.

MFG

Jürgen
 
D

daniel

Gast
Hi zusammen!
Danke erstmal, ich such nur noch schnell nach nem Manual und schon gehts los...

Grüße, Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reparaturtip Sharp 37AM-12S

Ähnliche Themen

Samsung Ue55ku6179 Fernseher lässt sich nicht mehr anschalten

Hanseatic WA 6200 Waschmaschine geht nicht in den Wasch/Schleudergang

Bauknecht GSXS 7321/4 piept ununterbrochen (wenn geschlossen) und blinkt 6x

Panasonic TX-39ASW654 Standby LED blinkt schnell, dauer grü

schwarzer Bildschirm bei Grundig 40 VLE 5324 BG

Oben