Regelmäßig Software neu Flashen

Diskutiere Regelmäßig Software neu Flashen im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, ich habe hier den Grundig 32VLE2020s - 056D32-SS22 Ich hatte schon mehrmals die Software neu flashen müssen. Die Abstände werden jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yaesu

Benutzer
Registriert
19.10.2015
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo, ich habe hier den Grundig 32VLE2020s - 056D32-SS22

Ich hatte schon mehrmals die Software neu flashen müssen. Die Abstände werden jetzt immer größer (alle vier Wochen)
Allerdings ist diese Firmwareversion nicht die neuste oder letzte SXGRMR.-.-F.-.V07.037.00 (NDLNA)
hätte jemand vielleicht eine neuere, aktuelle?

Kann man die Senderliste eigentlich irgenwie sichern um sie später wieder ein zu spielen?

MfG
Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Regelmäßig Software neu Flashen

Ähnliche Themen

Grundig ROM VLE 8061 S

Oben