PS2 Laufwerk läuft nicht

Diskutiere PS2 Laufwerk läuft nicht im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: SCPH-70004 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stranger01

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: SCPH-70004
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bei meiner PS2 funktioniert das Laufwerk nicht mehr.

Auch der Laser macht keinen muks mehr.

Der Fehler trat auf nachdem ich einen wackelkontakt (gebrochenen Lötstelle) an der Netzanschlussbuchse behoben habe.

Vom rein Äußerlichen (Stekcer, Flachkabel Usw.) ist alles ok.

Kann einer weiter helfen???
 
S

stranger01

Gast
PS2 DVD dreht nicht

Habe den Fehler gefunden.

Es lag an einem Schalter der nach schließen des Deckels vom DVD-Fach hätte betätigt werden müssen, was aber nicht der Fall war. Deshalb ist der Laser nicht positioniert worden und der Motor für die DVD drehte nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PS2 Laufwerk läuft nicht

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

Miele W5873WPS (Ed 111) Totalausfall - Display geht kurz an

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Philips 42PFL7008 Bootloop

AEG Lavalogic 1620 92 A CD FA 01J Wassereinlauf zu lange, Fe

Oben