Progress PVS1550 pumpt nicht ab

Diskutiere Progress PVS1550 pumpt nicht ab im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Progress Typenbezeichnung: PVS1550 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpt nicht ab Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ayda

Neuling
Registriert
07.11.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Progress

Typenbezeichnung: PVS1550

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpt nicht ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr Lieben,

ich hatte micht heute frisch und neu angemeldet um hier möglicherweise einen schlauen Rat
für einen mehr als nur einen blutigen Anfänger (mich) zu bekommen.

Mein "Problem" wie folgt:

Ich hatte mir vor zwei Wochen eine niegel-nagel-blitz-blank-neue Einbauküche
(Ausstellungsküche) in einem Küchenstudio gekauft und dort war eine PVS1550 mit integriert.
Keines der Geräte wurde weder angeschlossen noch genutzt bevor sie zu mir kamen.

So, meine Frage. Was könnte da nicht in Ordnung sein? Ich hatte alles doppelt und dreifach
auf und zu gedreht. Die Schläuche abgetastet ob es einen Knick gab, alles okay. Ich bin ratlos.
Das Wasser steht seid dem ersten Versuch im Gerät. Alles wurde vollständig aufgebaut bis
auf den Sockel und noch ein paar Kleinigkeiten.

Kann mir bitte Jemand einen Rat geben, bevor ich mich an den Hersteller wenden würde.
Vielen Dank im Vorraus
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Gib doch mal alle Daten vom Typschild, oder besser ein Foto davon her- sitzt oben auf der schmalen Kante der Klappe, oft eingelasert und nur im Gegenlicht lesbar...
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.650
Punkte Reaktionen
3.381
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Ayda

Willkommen im Forum
Wenn der GS nur Summtöne von sich gibt, dann schraube den Ablaufschlauch
am Siphon ab und entferne die Blindkappe.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Progress PVS1550 pumpt nicht ab

Ähnliche Themen

Progress PV 1530 Pumpt nicht ab

Siemens Electronic AquaStop Wasser pumpt nicht ab

Oben