Problem mit Playstation 1

Diskutiere Problem mit Playstation 1 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlachter18

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo leute,

ich habe hier ein kleines problem mit meiner playstation 1. wenn ich sie anschalte leuchtet die grüne lampe aber dann ist der fernseher nur schwarz und es erscheint kein bild. woran könnte das liegen?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

wie verhält es sich wenn du das Gerät auf der linken Seite mit einem Fön erwärmst ?

Es könnte am Netzteil liegen, aber Vorsicht, ohne Kentnisse besteht Lebensgefahr, die Kühlkörper liegen unter hoher Spannung !!

Gruß
 
S

Schlachter18

Gast
danke für die schnelle antwort!

um ehrlich zu sein auf diesem gebiet bin ich ein totaler noob :)
vll ists aber einfach nur ein wackelkontakt irgendwo? aber am laser dürfte es eigentlich nicht liegen oder?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

nein, der Laser wird es nicht sein. Bei den Gebraucht-Preisen dieser Konsole ist es wohl das sinnvollste, eine günstige funktionsfähige auf dem Gebrauchtmarkt zu erwerben,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Playstation 1

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Miele G 7855 Professional Starte nicht / Programm nicht wählbar

Canon AE-1 Programmblende Problem Canon AE-1 Canon AE-1

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Sharp 55cuf8472es Bild friert nach ca. 1 1/2 Stunden ein

Oben