Problem mit Hewlett Packard Drucker

Diskutiere Problem mit Hewlett Packard Drucker im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hewlett Packard Typenbezeichnung: LaserJet 1010 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hardenberger

Benutzer
Registriert
11.08.2005
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hewlett Packard
Typenbezeichnung: LaserJet 1010
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:











Hallo,

in der Hoffnung, dass einer hier schon solch ein Problem beseitigen konnte: es geht um einen Laserdrucker "HP LaserJet 1010".

Der macht seit heute, ist uns zumindest bisher nicht aufgefallen, am linken Rand so nadelkleine "Einprägungen" im Randabstand von 1,2 cm, immer von oben nach unten im jeweiligen Abstand von 5,7 cm.

Habe ich mich klar ausgdrückt? Kommt das vom Einzug, kann man da was machen? Ist die Kartusche vielleicht hinüber? oder ist's der Drucker?

Danke für eure (hoffentliche) Hilfe!

Gruß Hardy
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Hardy,
bei Einprägungen ins Papier in regelmässigen Abständen würde ich als Erstes die Kartusche und dort die Walze mit dem Fotoleiter am Rand auf Beschädigung prüfen.
Danach versuchen die Papiertransportrollen im Drucker ebenso auf Beschädigungen zu prüfen. Durch sich Bewusstmachen auf welcher Seite (links oder rechts)diese Beschädigung ist, kommst Du zum Ergebnis und findest das Problem(ev.Büroklammer oder ähnliches).
Viel Erfolg und freundliche Grüsse , mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Hewlett Packard Drucker

Ähnliche Themen

älterer Drucker von Hewlett Packard

Hitachi TV zeigt kein Bild an!

Oben