Problem mit dem Tevion DVD 3000

Diskutiere Problem mit dem Tevion DVD 3000 im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: DVD 3000 Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shadow4976

Gast
Hersteller: Tevion
Typenbezeichnung: DVD 3000
Chassi: ????????

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo erstmal,

ich habe ein Problem mit meinem Tevion DVD 3000 Player!
Ich habe ihn an den Strom angeschlossen, eingeschaltet, DVD eingelegt und er lief! 2 h später wollten wir eine DVD anschauen! Ich wollte ihn mit der Fernbedienung einschalten aber nichts passierte! Habe es am Gerät selber probiert aber da ging auch nichts!

An was kann das liegen?
Hat von euch einer eine Idee?
Hat jemand einen Schaltplan von diesem Gerät?

Gruß shadow4976
 
R

rostefix

Benutzer
Registriert
30.10.2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Netzteil gestorben? Kalte Lötstellen aufm Netzteil?

Hättest Du ein Messgerät, könntest Du die Ausgangsspannungen am Netzteil prüfen, so würd ich anfangen.

Ohne Messgerät hilft dir der Plan wahrscheinlich auch nicht weiter, aber Du kannst versuchen, die aufm Netzteil stehende Typenbezeichnung zu googeln.

Gruss rostefix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit dem Tevion DVD 3000

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Panasonic TH-46PZ85E HDMI / SCART Composite kein Empfang

Panasonic TX-L42EW5 Startet kurz, schaltet ab, LED blinkt alle 3 Sekunden rot

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Oben