Problem mit dem Fernsehbild

Diskutiere Problem mit dem Fernsehbild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schneider Typenbezeichnung: MAXX 1851 Chassi: TV-17.3-88539-M-AV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Feuerteufel77

Gast
  • Problem mit dem Fernsehbild
  • #1
Hersteller: Schneider
Typenbezeichnung: MAXX 1851
Chassi: TV-17.3-88539-M-AV

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo an die Experten.
Habe auch ein Problem mit dem TV seit ca 2 Wochen.
Erst ist das Bild gerade ... also so in etwa..gg -- [ ]
dann nach ca 10 - 15 minuten wird das Bild so - ) (

ich hab mal ein Bild des Fernsehers mit defektem Bild gemacht..evtl hilft das.
Der Bildschirm hat ne Diagonale von 82cm...also schaut das echt bescheuert aus ...
Könnt ihr mir Tipps geben und auch evtl. ca ne Summe wenn ich den reparieren lass??
oder rentiert sich das nicht mehr?...wie gesagt, ich habe keine Ahnung von der Elektronik, also werd ichs rep lassen müssen.
Danke für eure Bemühungen und die Infos im Voraus.
http://mitglied.lycos.de/feuerteufel1965/PDRM0018.JPG
 
  • Problem mit dem Fernsehbild
  • #2
Hallo Feuerteufel,
dein Gerät hat einen Ost/Westfehler, könnten evtl schlechte Lötstellen sein
(schon mal mit der flachen Hand am Gerät geklopft?)
Aber wenn du keine Ahnung hast, wende dich an eine Fachwerkstatt und lasse dir vorher einen Kostenvoranschlag erstellen, dann bist du immer auf der sicheren Seite.

Viele Grüße
Jupp
 
  • Problem mit dem Fernsehbild
  • #3
Danke für die schnelle Antwort.
Auf den Fernseher hab ich schon gekloppft...das bild wird dann immer wieder besser für ein paar minuten.
Aber du hast natürlich recht....ab zum Fachhändler und mal schauen...
auf alle Fälle Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit dem Fernsehbild

Ähnliche Themen

Orion TV 562 B Netzteil defekt

Orion TV-42100 SI Bild weg

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Zurück
Oben