Privileg Waschvollautomat 9146 Maschine hängt

Diskutiere Privileg Waschvollautomat 9146 Maschine hängt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Waschvollautomat 9146 E-Nummer: Produkt-Nr.919.470 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine hängt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roggidoggi

Benutzer
Registriert
19.12.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Waschvollautomat 9146

E-Nummer: Produkt-Nr.919.470

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine hängt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bei unsere Waschmaschine ist vor Kurzem folgendes Problem aufgetreten und wir würden Sie gerne noch länger behalten. Daher suchen wir Rat in diesem Forum. Vielen Dank bereits im Vorraus.

Gerät bleibt oft (nicht immer) mitten im Waschprogramm hängen und läuft dann und läuft und läuft oft stundenlang, wenn ich es nicht bemerke und vorzeitig abschalte. Die Maschine läuft dann unter Umständen 3-4 Stunden bevor die Uhr / das Programm weiterläuft. Ein Fehlercode ist leider bisher noch nie angezeigt worden. Bisher haben wir noch keine Test durchgeführt und können nur noch sagen, dass das die Wassererhitzung noch funktioniert, da man die Hitze an der Glasscheibe noch spürt.

Beste Grüße aus Amberg
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

lass mal ein "Kaltprogramm" ohne Temperaturvorwahl durchlaufen

Was passiert jetzt ?


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :santa:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
R

roggidoggi

Benutzer
Registriert
19.12.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wir haben die Waschmaschine mit dem Blitzprogramm bei 30° getestet. - kein Fehler aufgetreten
Dannach eine 60° Wäsche und wieder lief alles störungsfrei.
Das verwundert uns etwas, denn wir haben nur die Waschmaschine aus dem Unterbau geholt und die Kontakte überprüft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Waschvollautomat 9146 Maschine hängt

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Privileg 5140 Fehlerspeicher zeigt Hauptwäsche + Spülstop

Privileg Dynamic 6820 Programme bleiben hängen

Privileg Classic 50616 Privileg 50616 hängt im Abpumpmodus

Privileg Privileg Sensation 75 Waschprogramm bleibt hängen

Oben