Privileg Sensation 826 CD Fehler Code E51 nach genauerer Ide

Diskutiere Privileg Sensation 826 CD Fehler Code E51 nach genauerer Ide im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 826 CD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler Code E51 nach genauerer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joesze

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 826 CD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler Code E51 nach genauerer Identifizierung.....

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

habe nun langsam die Sch.... voll, nach genauerem Eingrenzen des Fehlers E51 weiss ich nun nicht mehr weiter.... Nach 5 Min. geht der Trockner aus und zeigt Fehler E50..... Ich drücke während des Betriebes die Starttaste und gleichzeitig die 3 Taste von rechts und grenze den Fehler auf E51 ein....

Nur was bedeutet das jetzt? habe den 1 sten Schleifkontakt der Trommel gefunden und alles gereinigt..... er lief auch dann kurzzeitig, aber jetzt, nach ca. 10 Trocknergängen zeigt er immer wieder den fehler E50/E51....

Kann mir jemand noch einen Rat geben? oder soll ich dentrockner verschrotten?

Gruss joesze
 
W

walker0365

Benutzer
Registriert
14.10.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wenn es ein "AEG " Trockner ist(baugleich) ist es immer der selbe Fehler. Die Relais auf der Electronic haben verbrannte Kontakte und müssen gewechselt werden.Das sind 4 kleine schwarze Relais. Gruß Burkhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 826 CD Fehler Code E51 nach genauerer Ide

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 816 CD WährendTrockenvorgang wird warmlu

Privileg Sensation 826 CD Trommel dreht nicht

Indesit SIXL 146 EU Fehler Code 01 - nach verstopfter Ablauf

Privileg 826 cd Nach 1er Umdrehung ist Schluß

Privileg Sensation 9516 Fehlercode E40 und Maschine piept

Oben