Privileg Pro Comfort 96000 Fehlercode 30

Diskutiere Privileg Pro Comfort 96000 Fehlercode 30 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Pro Comfort 96000 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode 30 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meholle

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Pro Comfort 96000

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode 30

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ,

habe eine Privileg Pro Comfort 96000

Produkt Nummer 307.523.1
Privileg Nr. 10444
Serien Nummer 41007973

Habe am Sonntag die Fehlermeldung 30 erhalten!Das ist das Wasserschutzsystem,so viel habe ich bis jetzt auch raus bekommen!Habe die untere blende entfernt und sehe jede menge schläuche und käbel!welchen seitendeckel muss ich denn jetzt auf machen wenn ich davor stehe links oder rechts??weil von vorne komme ich an gar nichts ran!

maschine laüft übrigens jetzt gerade wieder ganz normal und in der bodenwanne war auch so gut wie kein wasser!

kann mir jemand weiterhelfen???

Danke schonmal
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo meholle,

1)
nochmal unten mit Lampe reinleuchten oder Wasser in der Vertiefung des Schwimmerschalter ertasten (Vorher bitte immer den Gerätenetzstecker ziehen). Wenn Wasser vorhanden, entfernen, bwz. absaugen und erneuten Testlauf starten; dabei prüfen wo das Wasser austritt
2)
Schwimmerschalter auf dem Bodenblech ist defekt oder hat sich aus der Rastung gelöst. ggf. mehrmals betätigen (lösen)



Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Pro Comfort 96000 Fehlercode 30

Ähnliche Themen

Privileg Pro Comfort 90840 Falscher FehlerCode 30

Privileg 9515 Fehlercode E20

Privileg 45_2 DDP 40 Fehlermeldung 30

Privileg Pro Comfort 86406 Zieht kein Wasser

Whirlpool ADG 6330/3 IX LED blinkt dauerhaft, Manschette undicht

Oben