Privileg Privileg 7512 Kein Strom, keine Tätigkeit, Display

Diskutiere Privileg Privileg 7512 Kein Strom, keine Tätigkeit, Display im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Privileg 7512 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Strom, keine Tätigkeit, Display tot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boris in Not

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Privileg 7512

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Strom, keine Tätigkeit, Display tot

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach dem letzten Trockenvorgang Anzeige ordnungsgemäß auf "0".
Bei neuerlicher Verwendung zumindest scheinbar kein Strom im Gerät. Der Schuko-Stecker schien einen Kurzschluß an einem "Pol" gehabt zu haben, also hab´ ich einen Neuen besorgt und den alten ausgetauscht.

Erfolglos! ---> Danach hab ich den Deckel der Wama entfernt und alle elektronischen Steckverbindungen überprüft (händisch justiert), die unversehrte Elektronik begutachtet und den Programmschalter unter die Lupe genommen.
---> alles sah soweit ganz O.K. aus, also: Warum hab ich keinen Strom (Steckdose und Sicherung paßt natürlich auch)???

Gibt´s vielleicht irgendwo im Gerät auch so was wie eine Sicherung?!?
Vielen Dank im Voraus, Boris!!!


Ah ja, p.s.: Wo krieg ich kostenlos einen Schaltplan um zu erfahren wo welcher Strom fließen muß/müßte?!?
 
S

siebenschuh

Benutzer
Registriert
25.03.2007
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
23
Steckdose und Sicherung sind doch sicherlich geprüft??
Manne
 
B

Boris in Not

Gast
Ja!, hab ich als erstes gemacht, außerdem funktionieren andere Geräte auf der Dose., Aber danke! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Privileg 7512 Kein Strom, keine Tätigkeit, Display
Oben