Privileg Mod. 620IW TYP 911D62-1T platine vermutlich defekt

Diskutiere Privileg Mod. 620IW TYP 911D62-1T platine vermutlich defekt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Mod. 620IW TYP 911D62-1T E-Nummer: Prod-Nr: 308.756 6, Privileg-Nr. 10555 kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomscherl

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Mod. 620IW TYP 911D62-1T

E-Nummer: Prod-Nr: 308.756 6, Privileg-Nr. 10555

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): platine vermutlich defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,

anfaenglich hatte die speulmaschine nur nicht geheizt. in einem forum habe ich dann gelesen, dass das sehr haeufig an einem defekten relais bzw einer kaltloetstelle am relais liegt.

bei einer sichtung der platine ist auch gleich aufgefallen, dass eine loetstelle des relais durchgeschmort war.
daher habe ich zuerst die loetstelle nachgeloetet. beim wiedereinbau hat dann kein laempchen mehr geleuchtet.
darauf habe ich das relais beim elektronik fachhandel bestellt. und das neue eingeloetet. wieder kein lebenszeichen mehr.
ich vermute dass ich es irgendwie geschafft habe beim wiederanloeten des relais die platine zu zerstoeren.

bisher habe ich vergeblich versucht, diese platine aufzutreiben.

kann mir hier jemand weiterhelfen?
oder hat jemand eine idee was die elektronik oder sonst was zerstoert hat?

t.
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo.
die Elektronik gibt es nur komplett mit Gehäuse .Diese kannst du bei Profectis bestellen .
Überprüfe mal vorher ob die Stecker auf A1/2 und B1/2 nicht vertauscht wurden .
gruss betz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Mod. 620IW TYP 911D62-1T platine vermutlich defekt

Ähnliche Themen

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Privileg 911D92-1T Heizt nicht mehr

Electrolux 911D62-1T Spülmaschine - Sicherung fliegt beim H

Privileg Mod. 2550I Typ 911D92-1T Heizt nur in einem Program

Privileg 566 CD electronic Wäsche bleibt feucht

Oben