Privileg KSV20042 Platine im Deckel defekt

Diskutiere Privileg KSV20042 Platine im Deckel defekt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: KSV20042 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Platine im Deckel defekt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olyfter

Benutzer
Registriert
11.08.2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: KSV20042

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Platine im Deckel defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Ich habe einen Privileg KSV20042. Hat in der Tür eine Digitalanzeige, kann Gefrierabteil und Kühlabteil getrennt einstellen.
Nun zum eigentlichen: Heute morgen komischen Geruch festgestellt, nichts dabei gedacht, nichts verdächtiges bemerkt.
Als ich kurze Zeit später auf den Kühlschrank geschaut habe, war die Digitalanzeige aus, Kompressor ist gelaufen.

Habe dann den Deckel abgebaut und hatte festgestellt, das vorne eine Platine ist, weiter abgebaut das ich an die Platine kam, und hier hatte ich dann einen Schock bekommen, irgendwie ist da eine Maus reingeraten. Nun hatte ich die Maus entfernt, aber Kühlschrank funktioniert nicht.

Habe mir dann die Platine genauer angeschaut, es handelt sich um eine ERF2000P-01. Hier sitzen 2 Wechselschalter drauf (ST Microelectronics, ACST67S).
Da die Platine nicht sehr günstig ist, hatte ich mir gedacht ich bestelle mir die 2 Wechselschalter und tausche die aus.

Oder was meint Ihr, kann da noch mehr kaputt gegangen sein?


Bin für Eure Antworten sehr dankbar!


Gruß

Oly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg KSV20042 Platine im Deckel defekt

Ähnliche Themen

Privileg EH0590 Zeitschaltuhr defekt - wie überbrücken?

Privileg 10100 Elektronik Schaltmodul defekt - was geht auf

Oben