Privileg Dynamic 78616 Trommel blockiert einseitig

Diskutiere Privileg Dynamic 78616 Trommel blockiert einseitig im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 78616 E-Nummer: 00.433.225.0 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel blockiert einseitig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreaSangria

Benutzer
Registriert
30.04.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Dynamic 78616

E-Nummer: 00.433.225.0

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel blockiert einseitig

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen!

Meine 3 Monate neue Waschmaschine ( keine Garantie weil Quelle pleite ) streikt. Die Trommel dreht sich nur noch nach rechts mit einem Schleifgeräusch. Nach links blockiert sie komplett.Keine Fehlermeldung auf dem Display. Vor kurzem habe ich ein großes Microfaserbett gewaschen. Es passte schwer in die Trommel, habe ordentlich gestopft, dann ging es. Beim ersten Anlaufen quälte sich die Maschine etwas. Aber je mehr das Teil durchnässte, desto besser ging es. Am Ende jedoch nahm ich das Bett raus und es war z.T. an den Rändern total zerfetzt. Danach funktionierte die Maschine aber einwandfrei. Das ist jetzt 3 Wochen her. Habe ich sie etwa zerstört? Woran kann es liegen, dass sie rechts rum dreht, links aber total blockiert? Ich bin ratlos und der Waschkeller ist voll. Bitte helft mir möglichst schnell..... Vielen Dank im Voraus! :wink:
Gruß Andrea
 
Fremdkörper zwischen Bottich und Waschtrommel.
Gruß:Ernst
 
Hallo Ernst,

vielen Dank! Es war tatsächlich ein verklemmter Socken dazwischen gerutscht. Konnte ihn mit einem Drahtkleiderbügel mühsam entfernen. Nun läuft sie wieder! :-D

Viele Grüße
Andrea
 
Danke für die Rückmeldung !
Gruß: Ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Dynamic 78616 Trommel blockiert einseitig

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XLi 1240 Schleudert laut, Abrieb in der Trommel, minimales Schleifgeräusch hörbar

Quelle Privileg Classic 217 S lautes Schleudern, schleifende

Quelle Privileg Dynamic Duo 6613 electronic Trommel verklemm

Privileg Sensation 9155 Trommel schlägt beim Schleudern-Spän

Privileg 100C Trommel dreht nicht

Zurück
Oben