Privileg Dynamic 5712 C Einbau Gewicht hinten

Diskutiere Privileg Dynamic 5712 C Einbau Gewicht hinten im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 5712 C E-Nummer: 8227 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einbau Gewicht hinten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

txrace

Benutzer
Registriert
14.03.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Dynamic 5712 C

E-Nummer: 8227

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einbau Gewicht hinten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei der Waschmaschine ist das Gewicht hinten zerbröselt. Wir haben uns ein neues Gewicht schicken lassen und wollen es nun einbauen. Nachdem wir alle Schrauben oben und unten (hinten) gelöst haben und den Schlauchhalter ausgehängt, versuchen wir nun, die hintere Rückwand (Halbschale) abzunehmen. Oben löst sie sich einfach , aber sie scheint irgendwo unten noch zu hängen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Schale lösen kann ohne was zu verbiegen?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.379
Punkte Reaktionen
3.319
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin txrace

Willkommen im Forum
Schau Unten, Hinten und Seite, da sind weiße Zierkappen auf den Schraublöchern.
Von der Rückwand müssten dass gesamt 10 Schrauben sein.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Dynamic 5712 C Einbau Gewicht hinten

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic 5712 C Nur ein Gewicht?

Privileg Dynamic 4714 C Fehler Code 42 oder 41

Privileg Privileg Dynamic 5710 C Trommeldrehfrequenz beim Sc

Quelle Privileg Dynamic Duo 6613 electronic Trommel verklemm

Privileg dynamic 5712 C Pumpe defekt?

Oben