Privileg B-C 80900 Programmschalter bleibt stehen

Diskutiere Privileg B-C 80900 Programmschalter bleibt stehen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: B-C 80900 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmschalter bleibt stehen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dl1ehe

dl1ehe

Benutzer
Registriert
12.02.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: B-C 80900

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmschalter bleibt stehen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle Leser,
ich habe ein Problem mit o.a. Waschmschine - sie wäscht zwar. Allerdings bleibt der Programmknopf immer stehen. Es ist ein 15 Jahre altes Gerät und hat, wie früher üblich, einen Drehschalter mit den Waschprogrammen (A bis L) der sich während des Waschens mitdrehen sollte. Tut er aber nur bis zur nächsten Marke. Manchmal hört er auch mitten im Programm auf und die Maschine macht dann bei dem Programm "ne Schleife" wo der Drehknopf stehen geblieben ist (also Duerschleudern bis der Arzt kommt zum Beispiel). Ich hab noch nicht reingeschaut (brauche jemanden der den Trockner mit mir runterstellt :? ) aber hat vielleicht irgendwer eine Idee, was defekt sein könnte? Eventuell der Drehschalter ? Und wenn ja - was würde so ein Teil kosten, falls sich das für ein so antikes Stück überhaupt lohnt.
Vielen Dank fürs Lesen . . .
Uwe aus Duisburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg B-C 80900 Programmschalter bleibt stehen

Ähnliche Themen

Privileg 5020 bleibt mitten im Programm stehen

Privileg Privileg Sensation 75 Waschprogramm bleibt hängen

Oben