Privileg 5020 bleibt mitten im Programm stehen

Diskutiere Privileg 5020 bleibt mitten im Programm stehen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 5020 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt mitten im Programm stehen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lari55

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 5020

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bleibt mitten im Programm stehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit meiner Waschmaschine: Sie fängt zunächst ganz normal an zu waschen, dann bleibt sie aber irgendwann mitten im Hauptwaschgang stehen. Die Lampe "Hauptwäsche" leuchtet, die Maschine steht aber und "macht nichts mehr". Dann drücke ich kurz den An/Aus Knopf und sie wäscht wieder weiter. Nach einiger Zeit steht sie dann aber wieder. Die Maschine macht aber sonst alle separaten Programme. Sie pumpt ab, sie schleudert. Eine zeitlang hatte sie diesen Fehler auch, nur da leuchteten sämtliche Lampen des Waschprogramms auf, also z.B. Hauptwäsche, Spülen , Schleudern. Flusensieb ist natürlich sauber. Die Kohlen des Motors habe ich schon erneuert. Wie kommt man ins Fehlerdiagnoseprogramm? Bitte um Hilfe.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Lari55,

Heizung, bzw. Heizungssteuerung prüfen (lassen)

Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, evt. ein Messgerät und u.U
auch Gerätekenntnisse erforderlich.
Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD
oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst
raten !


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
M

melone

Benutzer
Registriert
05.05.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
schon eine lösung gefunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 5020 bleibt mitten im Programm stehen

Ähnliche Themen

Quelle Privileg 4560 stoppt mitten im Waschprogramm

Samsung WF71F5E5P4W Bleibt im Programm stehen / Trommel hackt

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

Bosch Eco Logixx 8 Vario Perfect Maschine bootet nicht komplett sondern bleibt mit Anzeige Bosch i-Dos stehen

Oben