PRIVILEG 9865 Backofen funktioniert nicht mehr nach Uhreinst

Diskutiere PRIVILEG 9865 Backofen funktioniert nicht mehr nach Uhreinst im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: PRIVILEG Typenbezeichnung: 9865 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backofen funktioniert nicht mehr nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mat-stardust

Gast
Hersteller: PRIVILEG

Typenbezeichnung: 9865

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backofen funktioniert nicht mehr nach Uhreinstellung! Suche Bedinungsanleitung!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusamen,

habe einen gebrauchten Cerankochfeld-Herd der Marke Privileg 9865 gekauft.
Leider gab's keine Bedienungsanleitung dazu. Alles funktionierte wunderbar bis ich die Uhrzeit neu einstellen wollte.
Nach endlosen herum probieren stimmt jetzt die Zeit, aber seitdem will der Backofen nicht mehr.
Weder das Licht noch Umluft oder irgendeine andere Funktion ist möglich. Einzig die "Betrieb"-Leuchte auf der Anzeige läuf noch.
Ich hab's mittlerweile mit allem ausprobiert: vom Strom nehmen, Zeit neu einstellen usw. Leider mit keinem Erfolg.
Auch kann mir Quelle als ehemaliger Lieferant dieses Modells nicht weiterhelfen, da ich keine 6stellige Seriennummer vorliegen habe.

Hoffe mir kann jemand mit nützlichen Tipps oder einer Bedienungsanleitung weiterhelfen bevor ich verzeifel.
Tausend Dank.
Guß MAT-Stardust
 
S

Supermaus

Benutzer
Registriert
09.05.2008
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
41
Hallo, schau mal auf´s Typenschild (Tür auf, steht mittig unterhalb des Backofens oder seitlich, bzw. ist auch immer oben noch ein Typenschild draufgeklebt), wichtig ist die Art./Prod.-Nr und die Piv.-Nr. Gib diese mal durch und ich kann Dir sicher weiterhelfen. Eine neue Bedienungsanleitung kannst Du übrigens über http://www.profectis.de bekommen.
Sorry, ist es ein Standherd und kein Einbaugerät, so ist das Typenschild auf der Rückwand oder bei älteren auch manchmal unter der Schublade auf der Querstrebe.
 
C

Cerebralprolaps

Gast
Ich habe diesen Herd vor zwei Tagen gebraucht gekauft - und das identische Problem!!
Danke für jeden Tipp - Ceranfeld funktioniert - Ofen macht keinen Mucks!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@Cerebralprolaps

Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, wenn hier noch Fragen gestellt werden,
kommt alles durcheinander. Außerdem muss der gleiche Fehler nicht die gleiche Ursache haben.
Du kannst deine Eingabe kopieren. Gebe vor allen Dingen die Typennummern an.
Schiffhexler
 
B

BETTI1912

Neuling
Registriert
22.05.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
PRIVILEG Backofen 6011 funktioniert nicht mehr nach Uhreinst

Hallo.

Ich habe einen gebrauchten PRIVILEG Backofen.
Letzte Woche habe ich die Uhr umgestellt.
Seitdem funktioniert weder die Schnellkochplatte, noch der Backofen.
Wer kann mir helfen?

LG BETTI1912
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PRIVILEG 9865 Backofen funktioniert nicht mehr nach Uhreinst

Ähnliche Themen

Umluft-Backofen geht nicht mehr nach Auslösen des FIs

Privileg Herd Anzeige blinkt - Herd funktioniert nicht

Privileg Backofen/Herd 30540. Ofen defekt?

Oben