Privileg Backofen/Herd 30540. Ofen defekt?

Diskutiere Privileg Backofen/Herd 30540. Ofen defekt? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 30540 Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daneman

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: 30540
Chassi: ?

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Zusammen,

mein Herd-Backofen-Kombi macht mir sorgen!

Seit kurzem blinkt das Display mit "0:00" und "AUTO" auf. Wollte nun die Uhrzeit wieder einstellen, doch trotz sämtlicher Kombinationsmöglichkeiten tut sich da überhaupt nichts mehr. Leider habe ich keine Gebrauchsanweisung mehr. Das sich garnichts tut, macht mich trotzdem ein wenig stutzig.

Gleichzeitig funktioniert der Backoffen nicht. Keine Umluft, kein Licht im Ofen, kein Statuslämpchen auf der Bedienleiste.

Nun ist die Frage ob das Zusammenhängt? Logisch wäre ja die Reihenfolge, Backofen kaputt, Display zeigt Fehlercode oder eben "Blinksignal".

Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen?! Gibt es eine Sicherung oder Schutzschalter?

Oder ist das Ende nah?

PS: Auch nach Stromunterbrechung ändert sich das Signal nicht!

Vorab, Merci!
 
M

maxx-kuss

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1
Hallo daneman ,

gebe bitte alle Daten vom Typenschild an . Außerdem würde ein Foto der Bedienblende helfen .

MAXX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Backofen/Herd 30540. Ofen defekt?

Ähnliche Themen

Privileg 30540 Ofen verursacht Kurzschluss

Privileg Herd Anzeige blinkt - Herd funktioniert nicht

Oben