Privileg 911 N 72 - 8F Wasser läuft aus, aber nur beim erste

Diskutiere Privileg 911 N 72 - 8F Wasser läuft aus, aber nur beim erste im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 911 N 72 - 8F E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft aus, aber nur beim ersten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SelbstistderMon

Neuling
Registriert
10.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 911 N 72 - 8F

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft aus, aber nur beim ersten anmachen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser läuft aus
Hersteller : Privileg 504
Gerätetyp : 911 N 72 - 8F
S - Nummer : 24080128
Privileg Nr:10255
Produkt Nr:326.7457
Serien Nr:24080128

Die Suche hat mir nicht weitergeholfen, es ist wohl ein besonderes Problem ?

Unsere Privileg 504 läuft aus: Nach dem ersten Einschalten des Programms, egal welches der vier Programme (Normal, Rapid...), hört man Wasser einlaufen. Nach ca. 2 Minuten bricht das Programm ab, stattdessen blinkt ein Fehlermeldung-Lämpchen. Dieses heißt laut Anleitung "Wasserzulaufprüfen", ja, ZUlauf, obwohl Wasser drin ist.Gleichzeitig tropft Wasser unten aus der Tür. Ich mache die Maschine aus und gucke rein, die Wanne ist unten voll.

Ganz komisch: Wenn ich nun noch mal die Maschine resete und anmache, läuft sie komplett durch (das tropfende Wasser fange ich mit einem Backblech auf), alle Programme funktionieren wunderbar, und am Ende ist auch die Wanne unten leer (Bis auf 1 cm Rest im Schlauchloch, aber das ist wohl normal?). So oft ich sie nun erneut starte, sie funktioniert perfekt.

Aber: Mache ich einen Tag Pause, kommt genau beim ersten Starten nach 2 min das Problem wieder...

Natürlich habe ich innen mal alles angeschaut, aber nichts gefunden. Hilfe!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 911 N 72 - 8F Wasser läuft aus, aber nur beim erste

Ähnliche Themen

Privileg Privileg 3040 Waschmschine Motor Läuft nicht an / Error Code 5 x Piepen + 5 x Ende Leuchte

Privileg Dynamic 6614C, P6348639 Ablaufpumpe läuft dauernd durch beim Programmstart

Privileg Dynamic 72612 Wäscht nicht durch dann Wasser im Bottich

SIEMENS S4M1S Programm stoppt mehrfach im Ablauf, spült nicht, Wanne läuft mit Wasser voll

Bosch WAW32590 /01 erst ein Kratzen, Sicherung rausgeflogen, dann Wasserzulauf gestoppt

Oben