Privileg 66555UW oder 911D92-2T Arbeitet nicht zu Ende

Diskutiere Privileg 66555UW oder 911D92-2T Arbeitet nicht zu Ende im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 66555UW oder 911D92-2T E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Arbeitet nicht zu Ende Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerVerdächtige

Benutzer
Registriert
03.01.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 66555UW oder 911D92-2T

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Arbeitet nicht zu Ende

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Also der Geschirrspüler hört mittendrin auf zu arbeiten und dann läuft nur noch die Zeit ab. Manchmal pumpt er auch kein Wasser ich denke mal das steht im Zusammenhang. Habe keine Ahnung was zu tun ist oder ob da überhaupt etwas zu tun ist. Was meint ihr? Selber reparieren, reparieren lassen oder neuen her?
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
beginn einfach mit der Gerätenummer, die ist 9-12-stellig und fängt mit 85... an
 
D

DerVerdächtige

Benutzer
Registriert
03.01.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
wombi - ladyplus45 schrieb:
beginn einfach mit der Gerätenummer, die ist 9-12-stellig und fängt mit 85... an
gibt nur 2 nummern, welche mit 9 beginnen. das wären die oben genannte und die PNC: 911926629/02

Dann gibt es noch die Produktnummer: 649.091 6
privileg Nr. 11079
serial Nr: 80920012
das wars dann auch schon von dem was ich herausfinden konnte.

ach tut mir Leid habe mich verlesen aber mit 85 beginnt keine nummer. Die Serial Nr. beginnt mit 8
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DerVerdächtige

Benutzer
Registriert
03.01.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
weiß keiner weiter?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.338
Punkte Reaktionen
3.313
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin DerVerdächtige

Deine Beschreibung ist ziemlich Dürftig, wir tappen hier im Dunklen.
Dafür brauchen wir eine Glaskugel.

Manchmal pumpt er auch kein Wasser……..

Ein GS, zieht Wasser, er pumpt Wasser ab, der GS ist am Spülen, er heizt, usw.
Liefere zuerst ein genauen Arbeitsauflauf vom Gerät

Wahrscheinlich auch keine elektrotechnische Kenntnisse und kein Messgerät,
dann wir ein Selbstreparatur nicht Positiv ausfallen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
D

DerVerdächtige

Benutzer
Registriert
03.01.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß nicht wie er vorher lief deswegen kann ich auch nicht genau sagen was nicht ganz rund läuft. Alles was ich weiß ist, dass er manchmal kein Wasser zog(??^^) und nicht zu Ende Arbeitet also normalerweise sollte er von etwas mehr als 100 Minuten runter auf Null geheen. Aber als die Anzeige auf 20 Minuten kam arbeitete er nicht mehr weiter und die Zeitangabe blieb bei 20. Wenn es noch genauer sein soll kann ich mich ja mal ransetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 66555UW oder 911D92-2T Arbeitet nicht zu Ende

Ähnliche Themen

Privileg 80545 Turbo Wash Programm läuft nicht durch bzw. hohe Drehzahl mit folgenden Zwangspausen

Privileg 911D92-0L Pumpe Pumpt 2x, danach "Start" "Ende" LEDs blinken

Privileg Dynamic Duo 8520 Schleudert nicht, pumpt manchmal ab

Privileg (AEG?) 5140 (8474) Wäscht nicht mehr. Evtl. Code gelöscht? Fehlerspeicher auslesen/löschen

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Oben