Privileg 615CD Trommel dreht sich nicht mehr

Diskutiere Privileg 615CD Trommel dreht sich nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 615CD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht sich nicht mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sira

Benutzer
Registriert
03.02.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: 615CD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht sich nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, eigentlich versuche ich jetzt erstmal nur einen neuen Kondensator (der ist nämlich definitiv defekt) zu besorgen und auszutauschen. Ich habe jetzt im Internet rumgesucht, kann ihn aber nicht finden :-(((( Kann mir jemand sagen, wo es diesen gibt? DANKE schonmal! :-))) Ich hoffe das klappt mit dem Bild 8-)
 

Anhänge

  • image[4].jpeg
    image[4].jpeg
    644 KB · Aufrufe: 962
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin sira

Willkommen im Forum
Da kannst du ein 10 µf reinsetzen, schau mal hier rein: Ersatzteilland, die haben günstige Teile,
anrufen oder e-Mail (Kontakt).
Es kann sein, dass die Befestigung nicht hinkommt, dagegen helfen Kabelbinder.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
S

sira

Benutzer
Registriert
03.02.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Vielen lieben Dank, Schiffhexler, das probiere ich aus ^_^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 615CD Trommel dreht sich nicht mehr

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

AEG L 72475 FL Trommel dreht nicht mehr

Privileg PWT 3505 Zieht kein Wasser, nachdem Trommel dreht u. Abpumpt

Privileg privileg Power Etwas zwischen Trommel und Bottich

AEG Lavatherm Mod. T67680IH Type: TC12H6DHP Motor dreht nicht bei Programmstart

Oben