Privileg privileg Power Etwas zwischen Trommel und Bottich

Diskutiere Privileg privileg Power Etwas zwischen Trommel und Bottich im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: privileg Power E-Nummer: 57545 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Etwas zwischen Trommel und Bottich...
F

Feth

Benutzer
Registriert
31.07.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: privileg Power

E-Nummer: 57545

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Etwas zwischen Trommel und Bottich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Maschine war zu voll jetzt hat sich ein Shirt zwischen Trommel und Gummi reingezogen. War Ziemlich zerfetzt. Problem jetzt es ist ein großer Fetzen zwischen Trommel und Bottich geblieben und beim Schleudern schlägt er irgendwo an. Wie bekomme ich ihn am einfachsten ohne Heizelement abzubauen da raus? Und kann ich dies auch von unten tun und nicht hinten öffnen? Oder geht's nur durch öffnen der Rückseite? Ein Freund würde dies tun Brauch aber Tipp nicht das er mir da was kaputt macht und nichts mehr geht!! Er will nämlich von unten Ran!!!!
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Der Bottich ist ringsum geschlossen außer der Öffnung für die Wäsche vorne, am Bullauge. Was möchtest Du denn da "von unten" oder von der Rückseite tun? M.E. totaler Kappes, wer kommt denn auf so etwas?
Bleibt eigentlich nur ein kräftiger Drahtbügel (Wäscherei-Kleiderbügel..), und das Teil von vorne durch den Spalt an der Manschette herausangeln.Besser ist natürlich die Öffnung nach Ausbau der Heizung.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Feth

Willkommen im Forum
Privileg ist kein Hersteller, poste erst die Nümmerkes von Typenschild.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Thema: Privileg privileg Power Etwas zwischen Trommel und Bottich

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Privileg Fun 1200B Trommel locker?

WHIRLPOOL AWE 5100 Schleudern & Abpumpen vorgang wird un

AEG Lavamat W1200 electronic Trommel reibt am Sichtfenster

Privileg Sensation 9155 Trommel schlägt beim Schleudern-Spän

Oben