Privileg 5020 ???????? Wildes LED Blinken

Diskutiere Privileg 5020 ???????? Wildes LED Blinken im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg 5020 Typenbezeichnung: ???????? E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wildes LED Blinken Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Punisher

Gast
Hersteller: Privileg 5020

Typenbezeichnung: ????????

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wildes LED Blinken

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi bräuchte dringend eure Hilfe bei meiner Waschmaschine Privileg 5020.

Fehlerbeschreibung.Alles fing damit an das die Maschine von alleine anfing zu piepen jetzt blinken nacheinander fast alle LED S und piept dabei rytmisch.Maschine reagiert auf kein Waschprogramm mehr.zeigt zwar das programm an aber direkt danach fangen wieder die LEDS an zu blinken und alles piept.Habe es durch rumfummeln geschafft das sie wieder anläuft in dem gewünschtem programm aber während des waschens blinken und piept die maschine weiterhin.Weiß leider auch nicht wie ich ins Diagnoseprogramm reinkomme geschweige wie ich einen fehlercode auslese.Kann mir jemand sagen wie man den fehlerspeicher löschen kann oder anderweitig was dazu sagen.Meldet euch bitte schnell muss diue maschine wieder hin bekommen kann mir im moment weder nen techniker noch ne neue maschine leisten
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Punisher,

stelle dazu ein Foto der Bedienblende ein und gebe für eine genauere Hilfestellung die Gerätedaten wie z.B. PNC-Nr, F-Nr, Priv-Nr, Prod-Nr durch.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
P

Punisher

Gast
Scheine das Problem selbst in den Griff bekommen zu haben.Habe nach dem ich den Deckel der Maschine entfernt habe die Stecker an dem Bauteil wo der Wasseranschlauch in die Maschine reingeht entfernt,gereinigt und das Bauteil mit einem Fön trocken geföhnt schein leicht feucht zu sein.Nach erneutem Aufstecken der Kabel war der Fehler verschwunden und alles lief wieder ordnungsgemäß.Hoffentlich war das nicht nur Hilfe für kurze Zeit.Werde es beobachten!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 5020 ???????? Wildes LED Blinken

Ähnliche Themen

Privileg 911D92-0L Pumpe Pumpt 2x, danach "Start" "Ende" LEDs blinken

Privileg 5140 Fehlerspeicher zeigt Hauptwäsche + Spülstop

Bauknecht WA ÖKO PLUS 1400 Abbruch nach Wassereinlauf, Schleuder-LEDs blinken Bauknecht WA ÖKO PLUS 1400: Alle Schleuder-LEDs blinken

Privileg Sensation 828 CD Alle Led`s blinken und lässt sich

Oben