privileg 261 S Startet kurz und geht wieder aus

Diskutiere privileg 261 S Startet kurz und geht wieder aus im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: 261 S E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet kurz und geht wieder aus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kreishaus

Neuling
Registriert
07.06.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: privileg

Typenbezeichnung: 261 S

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet kurz und geht wieder aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag liebe Community,
ich habe seit gestern Probleme mit meiner Waschmaschine (privileg 261 S).
und zwar liegt das Problem darin, dass sobald ich es starte er ganz kurz angeht und nach einer Umdrehung wieder ausgeht. Mir ist aufgefallen das die Waschmaschine nicht wie üblich startet sondern den selben Ton von sich gibt wie der start beim Schleudern. Nun weiß ich nicht weiter.
Habe schon alle möglichkeiten (feinwäsche,Pflegeleicht usw.) ausprobiert immer startet er nur ganz kurz und geht wieder aus.
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Bitte alle Daten vom Typenschild angeben (Foto?) - werden wohl die Motorkohlen sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: privileg 261 S Startet kurz und geht wieder aus

Ähnliche Themen

Privileg 34512 Waschmaschine startet nicht

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Oben