Privileg 22514 H44661 WM läuft kurz an, geht dann sofort auf

Diskutiere Privileg 22514 H44661 WM läuft kurz an, geht dann sofort auf im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg 22514 Typenbezeichnung: H44661 E-Nummer: nicht vorhanden kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WM läuft kurz an, geht dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dawedi

Neuling
Registriert
18.05.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg 22514

Typenbezeichnung: H44661

E-Nummer: nicht vorhanden

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WM läuft kurz an, geht dann sofort auf Störung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an das Forum, wäre toll wenn Ihr helfen könnt,

Fehler:
Waschmaschine bummt laut und geht dann sofort auf Störung ( Diode Tür verriegelt leuchtet und Start/Ende blinkt immer)
Wir haben das Flusensieb gereinigt und als das nicht geholfen hat von unten die Schläuche abgenommen und kontrolliert.
Immer noch der gleiche Fehler.
Dann den Abwasserschlauch kontrolliert und mit einer Abwasserspirale gesäubert.
Immer noch der gleiche Fehler Wobei der manchmal sofort auf Störung geht und machmal dauert es ca. 5 Sek. dann hört man das der wo will aber nicht kann.Alle Programme ausprobiert. Man sieht auch teilweise die Flügel dehen wenn das Flusensieb raus ist.
Dann habe die das Forum durchsucht um eine Fehlersuche oder ein Reset machen zu können.
aber leider komme ich damit nicht weiter.
Beschreibung aus dem Forum:
erät ausschalten
Programmwähler auf 0 ( ist bei mir Ausschalter)
start/pause und taste daneben drücken und halten ( hat auch geklappt)
gerät einschalten und warten bis piept oder die led's blinken(ca.4 sek) Alle LED´s laufen nacheinander runter und wiederholen sich dann)
tasten loslassen bis hier hin klappt alles aber so bald ich aber wenn ich dann den letzen Schritt mache
programmwähler 2 positionen gegen den uhrzeigersinn drehen

erkennt das der das nicht, ich gehe ja dann wieder über den ausschalter und somit ist der wieder im normalen Programm

Was mache ich falsch oder was kann och noch versuchen.
So alt ist die WM noch nicht ich möchte mir nicht schon wieder eine neue kaufen.

Ein schnelle Antwort wäre toll, meine Hände ( ich wasche zur Zeit auf die altmodische Art wie Oma das noch musste) sind schon ganz aufgeweicht.

Liebe Grüße
Dawedi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg 22514 H44661 WM läuft kurz an, geht dann sofort auf

Ähnliche Themen

Siemens E 14.14 Waschvollautomat WM14E140 WM geht nach kurzer Zeit ohne Fehlermeldung aus

Whirlpool Awe 5100 (ohne Display) WaMa läuft nur kurz an - Motorproblem?

Bosch Maxx 7 Edition XL WM geht sofort aus

Bosch WAW32590 /01 erst ein Kratzen, Sicherung rausgeflogen, dann Wasserzulauf gestoppt

Siemens S16-44 Sensortasten funktionieren nicht immer

Oben