Pioneer VSX-D512 Verschiedene Fehler

Diskutiere Pioneer VSX-D512 Verschiedene Fehler im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pioneer Typenbezeichnung: VSX-D512 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verschiedene Fehler Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jfh0000

Gast
Hersteller: Pioneer

Typenbezeichnung: VSX-D512

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verschiedene Fehler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo!
Ich habe hier einen defekten Pioneer VSX-D512. Habe ihn so bekommen, die Fehler die ich bis jetzt entdeckt habe sind folgende:
-Nicht bei jedem Einschalten ist überhaupt Ton vorhanden, wenn nicht fällt das Klicken vom Relais am Anfang weg.
-Nur rechter Kanal hat Ton
-Lautstärkeregelung funktioniert nicht bis -35db leise Lautstärke, darüber etwas lauter
-Wenn man "ATT" einschaltet wird der Ton lauter
-Wenn man "Midnight" einschaltet, pfeift es auf dem linken Kanal
-Quellenauswahlschalter inaktiv, d.h. das Eingangssignal ist auf allen Input Stellungen, egal was man wählt

Meine Fragen dazu:
-Kann irgendjemand einschätzen, welche Art von defekt vorliegen könnte und wie ich am besten vorgehe

-Wie ist ein Reset möglich? Das Service Center hat am Telefon gesagt vielleicht reicht ein Reset, vielleicht wirds auch teurer.
Falls ein Reset reicht, würde ich es natürlich gerne selber machen!

Vielen Dank schonmal für die Hilfe, falls jemand helfen kann
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin!
jfh0000 schrieb:
-Wie ist ein Reset möglich? Das Service Center hat am Telefon gesagt vielleicht reicht ein Reset, vielleicht wirds auch teurer.
Falls ein Reset reicht, würde ich es natürlich gerne selber machen!
Clearing the Preset Codes. . . steht in der Bedienungsanleitung . . . und die findet man, sofern sie nicht vorliegt, im Netz.
Gruß Ron
 
J

jfh0000

Gast
Damit wird nur die Einstellung der Fernbedienung zurückgesetzt :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer VSX-D512 Verschiedene Fehler

Ähnliche Themen

Pioneer Pioneer VSX 524-K Verstärker Ein Boxenausgang defek

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Oben