Pioneer VSX-919 Gerät verliert nach Abschalten alle Einstellungen

Diskutiere Pioneer VSX-919 Gerät verliert nach Abschalten alle Einstellungen im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pioneer Typenbezeichnung: VSX-919 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät verliert nach Abschalten alle Einstellungen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jursche

Benutzer
Registriert
07.03.2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Pioneer

Typenbezeichnung: VSX-919

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät verliert nach Abschalten alle Einstellungen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF



Das Gerät wurde nach einem Defekt einer Hybrid-Endstufe repariert. Es funktioniert alle, er läßt sich programmieren und einrichten. Nach dem Ausschalten ist alles weg. Eine Stützbatterie habe ich nicht gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pioneer VSX-919 Gerät verliert nach Abschalten alle Einstellungen

Ähnliche Themen

Pioneer VSX D511 DC 12V auf den Sourround Ausgängen

Pioneer VSX D810S Surround Back Kanal rauscht

PHILPS CD-220 /8 Uhrzeit wird nicht gespeichert

Pioneer VSX-921 App Err + ADVANCED MCACC LED

Sony HCD-RX88 Lüfter läuft nicht

Oben