Pionner VSX-D2011-S

Diskutiere Pionner VSX-D2011-S im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pionner Typenbezeichnung: VSX-D2011-S kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joe 123

Benutzer
Registriert
18.01.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Pionner

Typenbezeichnung: VSX-D2011-S

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF



Schönen Tag,
Ich habe ein Problem mit Lärm. Beim Einschalten funktioniert der Verstärker hervorragend, nach einigen Minuten tritt ein lautes Geräusch auf. Der Originalton ist im Hintergrund zu hören.
Ich habe alle Bretter irgendwo auf eine kalte Verbindung überprüft, aber keine Mängel festgestellt. «

Haben Sie es geschafft, den Fehler zu finden?
Danke Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pionner VSX-D2011-S

Ähnliche Themen

Pionner VSX-D2011-S Hluk

Marantz PM240 Kein Licht, keine Funktion, aber wird warm

Beamer Boxlight CD-725c (BENQ DX660) VGA Bildausfall

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Panasonic TH-42pv7fs Geht plötzlich aus

Oben