Phocus 42 PD B 41 Fernbedienung ist defekt

Diskutiere Phocus 42 PD B 41 Fernbedienung ist defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phocus Typenbezeichnung: 42 PD B 41 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernbedienung ist defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

horst_a

Neuling
Registriert
30.05.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
  • Phocus 42 PD B 41 Fernbedienung ist defekt
  • #1
Hersteller: Phocus

Typenbezeichnung: 42 PD B 41

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernbedienung ist defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe im Januar '05 den 42"-Plasmafernseher mit der Markenbezeichnung Phocus und der Typenbezeichnung (des Händlers) 42 PD B 41 gekauft. In der Bedienungsanleitung wird für die IR-Fernbedienung angegeben: "CMM3, Code: RECS 80". Keiner der Online-Fernbedienungsshops kann aber mit der Typenbezeichnung oder der Angabe für die Fernbedienung etwas anfangen!
Ich möchte keine Universalbedienung, sondern eine (neue oder gebrauchte) Fenbedienung!
Bitte helft mir! Danke im Voraus!!

Fotos des Fernseher und der Fernbedienung findet Ihr hier:

http://www.mediafire.com/i/?qeaa3gqd5mfk030
http://www.mediafire.com/i/?zzh20fw8ppde221
 
  • Phocus 42 PD B 41 Fernbedienung ist defekt
  • #3
Ganz genau...

Du kannst die Fernbedienung aus der Phocus WHS-Serie nehmen.

PDP42 WHS PHOCUS ERSATZ FERNBEDIENUNG

http://www.tv-info-quelle.de/hersteller ... ienung.php

Erkennungsmerkmal waren die F1, F2, F3 und F4 Tasten auf der Fernbedienung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phocus 42 PD B 41 Fernbedienung ist defekt

Ähnliche Themen

Phocus 42'' Plasma TV Fernbedienung - Widerstand fehlt.

Philips 42PF3320/10 Modul defekt / 5 V Stromaufnahme steigt

Phocus 42" Plasma 42 PHS defekt

Phocus PDP 42 PPS Bild sehr dunkel

Panasonic: Bei IR-Fernbedienung den IC nachbestellen

Zurück
Oben