Phillips AS1022 Lautstärke zu laut, wird nicht mehr ganz lei

Diskutiere Phillips AS1022 Lautstärke zu laut, wird nicht mehr ganz lei im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Phillips Typenbezeichnung: AS1022 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lautstärke zu laut, wird nicht mehr ganz leise drehen, ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Subby

Gast
Hersteller: Phillips

Typenbezeichnung: AS1022

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lautstärke zu laut, wird nicht mehr ganz leise drehen, ist noch zu laut fürs Kinderzimmer

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin, moin,

seit einigen wochen nervt mich es schon.
der cd/kasetten radio von Phillips AS1022 wird nicht mehr ganz leise.
d.h. wenn ich den lautstärkeregler auf minimal drehe wird er zwar leiser, aber ist immernoch sehr laut. irgend wie scheint der porti seine nullinie verloren zu haben. habe schon den knopf ab gemacht, damit nicht der mechanisch anschlag stört, aber hat auch nix gebracht.

hat jemand eine Idee?

Gruß Subby
 
E

EM2-Gott

Gast
das Teil heisst wohl AZ1022/xx

für das Gerät gibt es keine Ersatzteile - wird in der Garantie getauscht und nach der Garantie weggeschmissen
 
S

Subby

Gast
Ja, habe ich auch schon festgestellt. Als ich reingeschaut habe, sieht mann schon, das es recht stümperhaft aufgebaut ist.
Ich müsste den frehpoti austauschen, allerdings hat es mehrere abgriffe und wer weis, ob ich genau den finde!

naja genau 2 jahre und 2 monate hat es gehalten und die 25€ sind flöten.

wie es auschaut vermache ich es dem kindergarten, die brauchen eh alles etwas "lauter"

danke
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo Subby,

und die 25€ sind flöten.
Was will man für 25 Euro schon erwarten!
Das ist nun mal leider Wegwerfware ...

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Phillips AS1022 Lautstärke zu laut, wird nicht mehr ganz lei

Ähnliche Themen

Miele G688 SCi Sprühpumpe vibriert extrem laut ...

Grundig VS680 - Kopftrommel vibriert, Andruckrolle schmiert

Oben