Philips TV 28-7106 Geometrieabgleich durchführen ?

Diskutiere Philips TV 28-7106 Geometrieabgleich durchführen ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, erstmal vielen Dank an alle die mir Tips gegeben haben (ich bin begeistert !!! ) Siehe : Philips TV Software Update Media Markt Wie kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kundi

Gast
Hallo,
erstmal vielen Dank an alle die mir Tips gegeben haben (ich bin begeistert !!! )
Siehe : Philips TV Software Update Media Markt
Wie kann ein Geometrie abgleich durchgeführt werden ?
Braucht man dazu eine Spezielle Sevice Fernbedienung ?
Kann evtl.das jemand im Raum Oldenburg ,Harz,Salzgitter,Braunschweig für mich rep. ?
Mit freundlichen Grüßen aus Oldenburg
Andreas
 
F

falcon91352

Benutzer
Registriert
31.07.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Generell ist zu sagen, daß man besser die Finger von Abgleicharbeiten weglasswen soll, sofern man ein technischer Laie ist.

Gut, bei einem Geometrieabgleich kann nicht viel passieren, aber ruck zuck gerät man in einen anderen Service Mode, z. B. Optionseinstellungen. Wenn da was falsches eingegeben wird, so kann es passieren, daß der Fernseher hinterher gar nicht mehr weiß, daß er ein Fernseher ist.

Wenn man dann ein Gerät in die falsche Wekstatt gerät, dann kann´s teuer werden.


Viele Grüße
Christian


P.S.: Du hast eine pn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips TV 28-7106 Geometrieabgleich durchführen ?

Ähnliche Themen

Philips TV 28-7106 Softwareupdate selber durchführen ?

wie kommt man beim Philips TV 28 - 7106 mit dem Chassis EM2E

Oben