Philips PW 32 8806 Probleme mit dem Empfang von Programmen

Diskutiere Philips PW 32 8806 Probleme mit dem Empfang von Programmen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: PW 32 8806 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Purzel

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: PW 32 8806
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Wir haben vor kurzem einen gebrauchten Philips PW 32 8806 geschenkt bekommen und wollten diesen nun gestern an unseren Kabelanschluss anschließen. Dies gelang uns auch, jedoch konnten wir nur wenige Programme empfangen(ARD,ZDF,VOX,SAT 1. und Pro7). Diese waren auf verschiedenen Kanälen zu finden.
Unser Problem nun:
Wir haben leider keine Anleitung für dieses Gerät und wissen nun nicht wie wir unsere gewohnten Programme empfangen können. Haben zwar etwas mit der Fernbedienung herumprobiert, allerdings haben wir keine Sendersuche oder zum Beispiel eine Möglichkeit den Fernseher in den Auslieferungszustand zurückzuversetzen?!
Was wir wissen ist, dass der Fernseher vorher über Satellit lief und wir aber Kabeanschluss haben.
Welche Möglichkeiten haben wir???

Bin sehr dankbar für Antworten!
 
I

Iso

Benutzer
Registriert
21.01.2006
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bezeichnung vom Gerät = 32PW8806

Installationstaste suchen (meistens am Gerät seitlich oder hinter einer Klappe von vorne).

Philips Kundendienst
0180 5 356 767
Montag bis Freitag 08:00 - 18:00

Gruß Iso
 
P

Purzel

Gast
Vielen Dank für die Nummer vom Kundendienst, werde die dann morgen wohl mal in Anspruch nehmen müssen.
Es gibt zwar zeitlich eine Klappe, allerdings nur für Anschlüsse(S-Video,Mikrofon etc.). Hinten gibt es gar keine Knöpfe, nur oben auf dem Fernseher ist etwas wo man die Lautstärke regulieren kann, die Kanäle verändern kann und in der Mitte befindet sich ein ''M'' wo man Sachen verstellen kann, welche man mit der Fernbedienung auch vornehmen kann(Bild,Ton etc.)...
Eine Installationstaste habe ich bisher noch nicht gefunden...
:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips PW 32 8806 Probleme mit dem Empfang von Programmen

Ähnliche Themen

Philips 32 PW 9527/12 dauert halbe minute bis das Programm k

Nokia D-Box 2 SAT findet nur wenige Sender

Oben