Philips HR2199 Dreht durch

Diskutiere Philips HR2199 Dreht durch im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem etwa 3 Jahre Altem Philips Mixer (welches eigentlich nicht elektronischer Form ist). Und...
G

Grinchy

Neuling
Registriert
15.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Philips
Typenbezeichnung
HR2199
Kurze Fehlerbeschreibung
Dreht durch
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem mit meinem etwa 3 Jahre Altem Philips Mixer (welches eigentlich nicht elektronischer Form ist).

Und zwar funktioniert Motor und Elektronik einwandfrei, aber das teil, welches die Drehung an die Messer weitergibt dreht sich leider nicht mehr mit.

Eigentlich sollte das fest verbunden sein, aber ich konnte es ohne Kraftaufwand herausnehmen. Ich hatte schon mal testweise ein kleben mit Uhu versucht, aber das hat etwa eine Woche lang funktioniert und dreht nun wieder durch.

hätte jemand eine Idee wie man so etwas ordentlich befestigen kann? Oder ist hier schon alles verloren?

Mit freundlichen Grüßen
Ralf
 

Anhänge

  • 5F81E618-0136-4B95-A2DB-9B4EBD889862.jpeg
    5F81E618-0136-4B95-A2DB-9B4EBD889862.jpeg
    439,1 KB · Aufrufe: 31
Thema: Philips HR2199 Dreht durch

Ähnliche Themen

Bosch WFO 324F Motor dreht nicht, alle LEDs sind an

Oben