Philips GR2.3AA Servicemenü??

Diskutiere Philips GR2.3AA Servicemenü?? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 21PT701A/00 Chassi: GR2.3AA Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ressi

Benutzer
Registriert
02.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 21PT701A/00
Chassi: GR2.3AA

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute. Habe bei den FS ein Prob. Ich will im Servicemenü das TXT Modul abschalten (ist def.) wenn ich M34 und M60 verbinde und den FS einschalte steht im Bild SERV und nicht mehr. Mit den Tasten auf der Nahbedienung und auf der FB passiert das was ich drücke (Menü,+,-, usw) aber nichts mit den servicemenü bzw seh ich nicht mehr als SERV vom Servicemenü. Hab ich was vergessen oder falschgemacht??? Kann mir einer weiterhelfen.
 
R

ressi

Benutzer
Registriert
02.03.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
WoW haben das viele gelesen. Nur hat mir keiner Helfen können :-(
Egal habe das TXT Modul wieder in Schwung gebracht. Habe die Stützelkos getauscht und den 27MHz Quarz (die haben am SAA gefehlt).Aber trotzdem danke das es so viele gelesen haben


Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips GR2.3AA Servicemenü??

Ähnliche Themen

Philips PHK4509 Reagiert nicht mehr auf viele Eingaben - FB und NB - Softwareupdate klappt nicht

Philips 46PFL7695k/02 reagiert nicht

Philips 42PF7520D/10 Schaltet nicht richtig aus

PHILIPS 28PT7106/12 Schwarze Balken oben + unten

Philips / Acer 190CW / AL1715 LCD TFT Flachbildschirm Philip

Oben