Philips Fernseher 17HT3352/61P Formatumschaltung von 16:9 au

Diskutiere Philips Fernseher 17HT3352/61P Formatumschaltung von 16:9 au im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: Fernseher 17HT3352/61P Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Formatumschaltung von 16:9 auf 4:3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heikosylt

Neuling
Registriert
27.04.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: Fernseher 17HT3352/61P

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Formatumschaltung von 16:9 auf 4:3

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin, ich habe einen Philips Fernseher mit 42cm-Röhre erworben. Es handelt sich um ein Hotelgerät. Den Hotelmodus habe ich ausschalten können und alle Einstellungen vorgenommen. Leider arbeitet das Gerät nur im 16:9 Modus, so dass oben und unten die hässlichen schwarzen Balken zu sehen sind. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, in den 4:3 Modus zu wechseln, so dass das Fernsehbild auf dem kompletten Bildschirm dargestellt wird.
Wer weiß Abhilfe?? ich bin für jeden Tipp dankbar und freu mich auf zahlreiche Antworten, heikosylt.
 
E

EM2-Gott

Gast
vielleicht schaust du nur 16:9 Sendungen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips Fernseher 17HT3352/61P Formatumschaltung von 16:9 au

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Philips 47PFL6907K

Philips 42PFL7682D zeigt nur noch den Blue Screen

PHILIPS 28PT7106/12 Schwarze Balken oben + unten

Philips Blackline S 68cm Diagonale Dauerhaftes Breitbild abs

Oben