Philips CD 460 CD-Player CD wird spät erkannt CDM2

Diskutiere Philips CD 460 CD-Player CD wird spät erkannt CDM2 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: CD 460 mit CDM 2 Laufwerk Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonytv

Benutzer
Registriert
21.12.2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: CD 460 mit CDM 2 Laufwerk
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger mit elektronischem Grundwissen

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo , ich habe mir bei ebay einen CD 460 CD-Player mit CDM 2 Sichellaufwerk gekauft und habe eine Frage bevor ich mich an den Verkäufer wende.
Folgendes Problem liegt vor : Die CD wird nach dem einlegen erst nach ca.15 sek erkannt und beim starten des ersten Titels dauert es auch nochmal 15 sek bevor da mal was los geht,ab dem 2 Titel geht es normal wie bei heutigen CD-Playern.Die CD spielt dann einwandfrei ohne zu springen ab,der Laser scheint doch dann in Ordnung zu sein.
Ist das bei den CD-Playern Bj.82 normal gewesen das sie etwas langsamer sind als heutige Player , oder liegt hier ein Defekt vor ?
MfG
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo!
also: ich hab zwar keine lösung für dieses problem.
ich geb dir auch recht, dass der laser wohl noch ok ist.

aber: normal ist das SICHER nicht.
gerade player mit dem CDM1, CDM2 sind dafür bekannt, dass sie CDs extrem schnell einlesen. ich würde sagen 2 sekunden nachdem die lade zu ist, ist in etwa normal.

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips CD 460 CD-Player CD wird spät erkannt CDM2

Ähnliche Themen

Yamaha CD Player CDX 400, DVD S 540 Schublade ist beim Herausfahren blockiert

Bose Music System Modell CD-3000 CD-Player läuft mit Klackern, Wiedergabe nicht möglich

Sony CDP-CE315 Unterbricht Abspielen ohne Grund und wechselt dann zur nächsten CD

Kenwood DP 5010 CD Player Kein Abspielen der ersten Titel

BRAUN CD4 CDs werden nicht eingelesen

Oben