Philips 55pfl6097k/12 Gerät blinkt ein mal rot, dann keine

Diskutiere Philips 55pfl6097k/12 Gerät blinkt ein mal rot, dann keine im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 55pfl6097k/12 Inverter: Chassi: S QFU2.1E LA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät blinkt ein mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OnkelBou

Benutzer
Registriert
03.01.2018
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 55pfl6097k/12

Inverter:

Chassi: S QFU2.1E LA

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät blinkt ein mal rot, dann keine Reaktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


ich habe einen Philips Model 55pfl6097k/12 . Der springt nicht mehr an. Wenn ich ihn ans Netz hänge leuchtet die Standby LED einmal kurz rot das wars. Und wenn ich ihn mit der Fernbedienung, oder auch am Gerät selbst anstellen will, passiert garnichts, keinerlei Reaktion..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 55pfl6097k/12 Gerät blinkt ein mal rot, dann keine

Ähnliche Themen

Philips 55PUS6704/12 LCD Hintergrundbeleuchtung defekt

Samsung ps43d490 geht nicht an, Led blinkt 5 mal

Philips 49 PUS 7909/12 3x Rot blinken und dabei nicht angehen

Zanussi Zdp7202pz Direkt nach Start eines Programmes, blinkt die Start Taste rot und es piepst 3 Mal kirz

Philips 55PUS8809/12 Standby LED blitzt auf, kein Bild, kein Ton, Phillips Logo (Gehäuse - Leuchtet), TosLink blinkt - keine Reaktion auf FB oder Joys

Oben