Philips 55FPS8195 Standbild

Diskutiere Philips 55FPS8195 Standbild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hey leute, mein Philips Tv den ich seit über einen Jahr nicht benutzt habe funktioniert aus dem nichts nicht mehr. Ich starte ihn, er fährt hoch...
R

risvanbaba

Neuling
Registriert
19.11.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Philips
Typenbezeichnung
55FPS8195
Kurze Fehlerbeschreibung
Standbild
Hey leute, mein Philips Tv den ich seit über einen Jahr nicht benutzt habe funktioniert aus dem nichts nicht mehr.

Ich starte ihn, er fährt hoch und mehr als das Philips Logo ist nicht zu sehen. Er bootet einfach nicht weiter

Jetzt wollte ich eine neue Firmware drauf spielen aber die Philips seite hat irgend einen fehler. Wenn man auf firmware downloaden geht passiert nichts.. eventuell hat einer die Firmware von dem Gerät oder hat andere tipps?

Damke
 
Thema: Philips 55FPS8195 Standbild

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Blaupunkt 40/138Q-GB-11B4-FEGBQUX-EU Zeigt Blaupunkt-Logo und geht wieder in Standby

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

Philips 58PUS8545/12 Streifenbildung / Flimmern

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Oben