Philips 48pfk6949/12 Schaltet nicht mehr ein

Diskutiere Philips 48pfk6949/12 Schaltet nicht mehr ein im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 48pfk6949/12 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frisian

Neuling
Registriert
22.06.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 48pfk6949/12

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin alle miteinander

Ich habe hier einen Philips 48pfk6949 von einem Bekannten welcher leider kein mucks mehr sagt, und das so von einen auf den anderen Tag. Das Netzteil schaut soweit optisch in Ordnung aus. Leider sehe ich hier nirgends eine standby leuchte welche mir durch blinken sagen könnte was los ist. Hat zufällig jemand erfahrung mit diesen Gerät? Mir kommt es so vor als würde er garkeinen Strom mehr bekommen, es passiert rein garnix. Das Netzteil hat die nimmer 715G6743-P01-001-002H. Ich danke schonmal im voraus und freue mich auf antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 48pfk6949/12 Schaltet nicht mehr ein

Ähnliche Themen

Philips (TP) 40PFL8007K/12 Philips 40PFL8007K/12 Netzteil defekt

Philips 32pfs6402/12 Backlight defekt

Philips 47PFL 6097K/12 Gerät kann nicht mehr eingeschaltet werden

Philips 55PUS 7181/12 kein Strom mehr

Philips 55PUS6262/12 TCon Board/Prozessor defekt

Oben