Philips 46pfl8605k/02 Blinkt 9 mal

Diskutiere Philips 46pfl8605k/02 Blinkt 9 mal im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 46pfl8605k/02 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt 9 mal und geht aus und an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lichtengel

Benutzer
Registriert
25.04.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 46pfl8605k/02

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt 9 mal und geht aus und an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Ihr Lieben,
Wie ihr schon etwas lesen könnt muckt mein Fernseher ein wenig rum,
Es hat schleichend angefangen am anfang ging er nur alle paar wochen ein mal aus, dann
Wurde es immer mehr vor allem wenn er längere Zeit über Wochenende aus war, nach einer Zeit wo er lief
Hat er sich dann wieder "erhohlt" und es wurde weniger.
Aber jetzt seit heute geht er in "dauer schleif" er blink bild geht kurz weg er blinkt wieder
Und er geht aus und wieder komplett an und so geht das Spiel dann als weiter....

Hab zusammen mit meinem Freund (kennt sich bissel aus) das ganze aufgeschraubt,
Und etwas gelesen einige Schieben das Problem auf eine platine und dessen mosfet https://www.conrad.d...tml?ref=searchDetail dazu meine Frage

Kennt sich damit jemand aus ? Weiss jemand welcher das ist der da kaputt ist?



Wer noch weitere fragen dazu hat kann sie jederzeit stellen
Ich hoff mir kann jemand helfen
Wenn jemand in der nähe von Alzenau (63755) so etwas repariert kann er sich auch sehr gerne bei mir melden bin um jede hilfe froh
Glg


Ps. Foto vorhanden leider ist die Datei zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lichtengel

Benutzer
Registriert
25.04.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo :)

Danke für die schnelle Antwort,
Ist das dann beide der selbe Mosfet?
Oder sind das 2 Unterschiedliche?
Wenn es beide die Selben sind kann ich dann den
FDS8813NZ Nehmen ? Oder passt der nicht ?


Glg
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
97
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Es ist ein 8813 und ein 8880. Die sind aus der gleichen Produktfamilie und der 8813 ist leistungsfähiger und teurer. Ich seh keinen Grund, dass man nicht zwei 8813 nehmen könnte.

Der 8880 ist wahrscheinlich gar nicht kaputt, aber es ist besser, gleich beide zu machen, wenn einer davon faulig war.
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
889
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Kann ich nur bestätigen. Ich habe vor kurzem auch beide durch einen 8813 ersetzt und funktioniert bestens.
 
L

lichtengel

Benutzer
Registriert
25.04.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Vielen lieben Dank ihr 2. Für die hilfe ich hab die 2 teile jetzt mal bestellt


Hannes_L machst du so was auch privat für jemand??
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
370
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Schreibe ihn per PN an dann lufft das schon :D :D

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 46pfl8605k/02 Blinkt 9 mal

Ähnliche Themen

52PFL8605K geht nach 30 Minuten aus blinkt 9x Rot und wieder an, in Dauerschleife? Lösung?

Philips 40PFL8606K / 02 Kein Bild, kein Ton

Philips 52PFL8605K02 Led blinkt neunmal, geht aus, Autoboot

Philips 50PFL7956K/02 TV schaltet nicht immer ein

Philips 40PFL9715K/02 LED blinkt 3 mal

Oben