Philips 42PF5320/10 Kein Bild LED Grün

Diskutiere Philips 42PF5320/10 Kein Bild LED Grün im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 42PF5320/10 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild LED Grün Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mirmydon

Benutzer
Registriert
27.01.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 42PF5320/10

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild LED Grün

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

von meiner Mutter der Philips Plasma TV hat scheinbar das zeitliche gesegnet.
Ich hatte die Sicherung umgelegt weil ich eine neue Lampe anbringen wollte, der Fernseher lief aber noch als ich die Sicherung umgelegt habe. Als ich dann mit der Arbeit fertig war musste ich feststellen dass der Fernseher nicht mehr anging. Es leuchtet lediglich der grüne LED. Wenn ich mit den knöpfe an der Seite und auf der Fernbedienung spielt reagiert die grüne LED. Wenn ich den AUS Knopf drücke geht die Grüne LED auch aus, drücke ich wieder geht sie an. Kein klicken vom Relais zu hören.
Kleine Vorgeschichte vom Fernseher, er hatte schon mal 10 Minuten gebraucht eh er angesprungen ist, man hat nur das klicken gehört bis er endlich gezündet hat. Seitdem hat ihn auch nie wieder jemand vom Strom getrennt.
Hab leider keine Messinstrumente hier, da ich hier zu Besuch bin.
Kurze frage….ist jemand das Problem bekannt bzw. hat Erfahrung.
Werde Laufe der Woche die Messinstrumente von zuhause holen aber es kann ja sein das einer schon Erfahrung mit dem Modell oder ein ähnlichen hat, damit ich Weiß was mir noch bevor steht.

Mfg Mirmydon
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Klingt nach einem Elkoproblem im Netzteil ----> Gerät öffnen ----> die Verursacher sind meist schon optisch erkennbar :
 

Anhänge

  • Defekte Elkos.jpg
    Defekte Elkos.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 901
Zuletzt bearbeitet:
M

Mirmydon

Benutzer
Registriert
27.01.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Danke für die Antwort.

komisch....hab ihn morgens wieder angeschlossen und schwupp er ging an.....aber nicht desto trotz werde ich mal pauschal alle elkos austauschen. hab die woche urlaub und eh nix vor. mal gucken was conrad alles so schönes da hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Die Elkos vor dem Tausch zu messen, wäre aber auch eine Alternative
smilie_verl_009.gif
!
Beim Tausch beachten : unbedingt 105°-Typen und möglichst in Low-ESR-Ausführung verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 42PF5320/10 Kein Bild LED Grün

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Philips 19PFL5403D/10 Irgend ein Defekt

LG RZ-42PX11 Kein Bild nur Ton LED grün

Oben