Philips 32PW975A/01 Chassi FL2.24

Diskutiere Philips 32PW975A/01 Chassi FL2.24 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Ich habe vom Kumpel seinen TV zur Reparatur . Das Bild war mehr wie unscharf. Das Nachstellen von Focus und dyn. Focus brachte nur einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomasantje258

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe vom Kumpel seinen TV zur Reparatur . Das Bild war mehr wie unscharf. Das Nachstellen von Focus und dyn. Focus brachte nur einen leichten Erfolg. Ich habe die beiden Kondensatoren auf der Focusplatiene und den 22nF am Fußpunkt des DST gewechselt. Ohne Erfolg. Ausserdem zeigt das Gerät beim Ausschalten für ca eine Sekunde einen etwa faustgrossen unscharfen Leuchtfleck. Welcher wohl da glaube ich nicht hingehört. Leider besitze ich kein Schaltbild sondern nur einen Link der zu einer Stückliste führt. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Schon mal vielen Dank im voraus
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du hast eine PN!

Gruß
VSiggi
 
T

Thomasantje258

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Link

Es war zwar der selbe, den ich schon hatte nur diesmal habe ich auch was gefunden. Ich komme aber trotzdem nicht so ganz weiter. Die Spannungen und Impulse scheinen alle oK. Oder ist eine Focusspannung von 5,4 bis5,8 KV zu niedrig? Die Hochspannung liegt bei 31,2KV womit ich eigentlich den Zeilentrafo ausschliessen möchte. Wie kann ich herausfinden ob die Bildröhre in Ordnung ist ?
schon mal vielen Dank für weitere Tips
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32PW975A/01 Chassi FL2.24
Oben